ÜBER MICH

Wer steht hinter RKHT?

Steve Rückhardt
Freiberuflicher Grafikdesigner

Ich bin im Jahr 1989 geboren und wohne in meiner Heimat Gera/ Thüringen gemeinsam mit meiner Freundin und meiner kleinen Tochter. Meine Hobbys sind meine Arbeit und Fußball spielen beim SV Langenberg e.V.

Was heißt RKHT?
RKHT ist eine Kurzfassung von meinem Nachnamen Rückhardt.

Warum hast du dich für diesen Weg entschieden?

“Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen, sondern einfach aus dem Fluss klettern.”

Ich bin seit 2011 Mediengestalter und war in verschiedenen Firmen angestellt. Ich habe mich Anfang 2020 dazu entschieden als Freiberufler zu beginnen, weil ich gerne Firmen bei ihrem Werbeauftritt unterstützen will und eigene Entscheidungen treffen möchte.

Bei RKHT ist mir wichtig, dass alle meine Kunden zufrieden sind. Die schönste Bestätigung ist für mich, wenn ich weiter empfohlen werde.

© 2020 - Steve Rückhardt